Tischgespräch 1. Juli 2022

VERTRAUEN

Wie können wir vertrauen, wenn alte Formen auf einmal wegbröckeln und alte Glaubensmuster ihre Wertigkeit verlieren. 

Woher nehmen wir die Kraft, uns immer wieder neu auszurichten und was gibt uns Halt und Sicherheit?

  Solange alte Muster uns leiten, geraten wir immer wieder an Stolpersteine, die das Erreichen eines Zieles oder die Verwirklichung eines Vorhabens leicht scheitern lassen.

Die Fähigkeit, innere Verbundenheit zu trainieren und in der Lage zu sein, Geborgenheit, Halt und Klarheit zu finden,

ist ein langsamer Entwicklungsprozess und ein neuer Weg für Vertrauen und für ein starkes Fundament.

 Du bist herzlich eingeladen zum Tischgespräch am

Freitag, 1. Juli 2022, 18.30 bis 20.30 Uhr

Die HerzWerkerei,  Gols,  Hutweidegasse 9

Eine Anmeldung ist erforderlich – direkt: 0699-13713777

oder Email: praxis@dieherzwerkerei.at

(Es gelten die momentan gültigen Regeln)

 Beitrag Euro 27,00


Tischgespräch 25. März 2022

ES IST DIE ZEIT DES HERZENS

Unser tägliches Leben wird von Emotionen bestimmt und zwar stärker, als es uns bewusst ist.

Indem wir unsere Herzqualitäten wiederentdecken, 

verändern wir unsere innere Welt und bringen dadurch mehr Gleichgewicht und Freude in unser Leben.

Unser Herz ist die Quelle für  lebendigen Austausch, für Erfahrung und für Schönheit.

Die Herzensqualitäten umfassen einige höchste Grundwerte, die wir als Menschen haben, wie

Fürsorge, Wertschätzung, Liebe, Mitgefühl, Freundlichkeit, Geduld, Vertrauen u.v.m,

 Du bist herzlich eingeladen zum Tischgespräch am

Freitag, 25. März, 18.00 bis 20.00 Uhr

Die HerzWerkerei,  Gols,  Hutweidegasse 9

Eine Anmeldung ist erforderlich – direkt: 0699-13713777

oder Email: praxis@dieherzwerkerei.at

(Es gelten die momentan gültigen Regeln)

 Beitrag Euro 27,00 

Tischgespräch 13. Mai 2022

UNSER KÖRPER ALS RESSOURCE

Unser Körper teilt uns oft sehr genau mit, was mit uns los ist, noch bevor wir es überhaupt merken.

Indem wir unsere Wahrnehmung schulen, können wir die Signale unseres Körpers früher erkennen und uns unserer unbewussten Bedürfnisse, Gefühle, Wünsche und Ziele wieder bewusst  werden und so ganzheitlich davon profitieren. 

Du bist herzlich eingeladen zum Tischgespräch am

Freitag, 13. Mai 2022, 18.00 bis 20.00 Uhr

Die HerzWerkerei,  Gols, Hutweidegasse 9

Eine Anmeldung ist erforderlich – direkt: 0699-13713777

oder Email: praxis@dieherzwerkerei.at

(Es gelten die momentan gültigen Regeln)

 Beitrag Euro 27,00